Mit der Streetband „eifach charmant hornendi oberwil” gibt es bereits ein kleines Jubiläum zu feiern. den 5. Mardi Gras in Oberwil. Obwohl wir unseren Probebetrieb von anfänglich 12 Proben für den Mardi Gras 2008 auf das absolute mögliche Minimum für Mardi Gras 2012 reduziert haben, ist unser Repetoir auch dieses Jahr wieder grösser geworden. Unser Outfit wird anders sein und auch bei den Instrumenten gibt es dieses Jahr sichtbar Änderungen. Lassen Sie sich überrachschen.

Nach unseren bisherigen Mottos „Mardi Gras in New Oberwil”, „Yes We Can”, „Stir It Up”, „Beads & More” steht diese Jahr der Mardi Gras unter der Fasnächtlerzahl „11”, welche ganz gut zu uns passt...

Nebst dem Mardi Gras haben wir auch unter dem Jahr immer wieder einige Auftritte zu verzeichnen. Wir sind für diverse Anlässe von Firmen, Organisationen, Parteien, Vereine sowie Hochzeiten und Geburtstage gebucht worden und haben dabei das Publikum mit einer grossen Portion Musik mit Spass und Spass an der Musik begeistern können. Bei jedem Analss sind wir darum bemüht, unseren Auftritt individuell zu gestalten.

 
Besetzung
  Groove  
 
 
Tenor   
 
Alto   
Sopran   
 
 
 
 
 
 

 

Bei personellen Engpässen werden wir von Gastmusikern unterstützt. Wir bedanken uns bei: Fabio, Nik, Rafael, Roger, Sascha, Sven, Thomas, Marcel, Antonio, Lucas.